Donnerstag, 10. Mai 2012

Hochzeitsfieber Klappe II

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort..

Da Mama ja nur die Deko im Kopf hat, schmeiß ich mal mein Kleid in die Runde.
Leider ist es schwer zu fotografieren, weil es schimmert, deswegen hab ich einfach mal dieses Bild gemacht:


Es ist kitt farben und dazu suche ich jetzt noch blaue Schuhe. Nur diese Suche wird richtig schwer - eine zeit lang gab es ja ÜBERALL blaue Schuhe, aber wenn ich welche brauch, sind keine mehr da...


Nunja.. Ich bin dann mal weiter Schuhe suchen und essen machen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    das Kleid ist wunder, wunderschön. Ich brauche auch noch eins. Wir sind am 9. Juni zu einer Hochzeit eingeladen. Bei der Schuhsuche wünsche ich dir viel Erfolg, blau passt wirklich super zu dem Kleid. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen