Sonntag, 27. Mai 2012

Blumenstrauß und Pfingstgrillen

Hallo ihr Lieben!

Heute hatten wir mal wieder lieben Besuch zum Grillen hier bei uns gehabt.

 Und da bei uns auch ein leichter Wind ging,
 war es auch nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage.
(Mir persönlich kann es ja nie zu warm sein,
aber meinem Mann gefallen diese Temperaturen besser,
vor allem wenn er am warmen Grill stehen muss:)))).

Diesen schönen Blumenstrauß hat unser Besuch mir mitgebracht.
Was für schöne Farben. 
Ich liebe sie.
Einfach nur wunderschön.



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Habt eine schöne Zeit.

Liebevolle Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der Strauß ist wunderschön. Bei uns wurde heute auch gegrillt, es war aber trotz Regen heute morgen wieder sehr warm.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    über diesen tollen Strauß hätte ich mich auch sehr gefreut. Bei so schönen Wetter grillen wir eigentlich auch immer. Heute aber nicht, da gab es Spargel. Es wurde aber draußen gegessen. Morgen wird der Grill wieder angeworfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, einen fantastischen Strauß hast Du da bekommen vorallem die Farben finde ich toll. Danke fürs zeige. Liebe Grüße schick ich Dir. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Pfingsten!
    Was für ein schöner Strauß! Ganz mein Geschmack (kurz und rund, wie ich ;o) ).
    Wir haben auch gegrillt, lecker war's!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Ein wundervoller Blumenstrauß für ganz bestimmt tolle Gastgeber!
    Frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wundervoller Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ehrlich gesagt gefällt mir das Wetter so wie es im Moment ist auch am besten und es könnte den ganzen Sommer so bleiben - ich liebe diesen leichten Wind! Der Strauß sieht ganz wundervoll aus - und passt so schön jetzt in diese Jahreszeit!
    Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch immer über so perfekt gebundene Sträuße! Netten Besuch hast du dir da eingeladen :-).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Strauß ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Besuch. Der Blumenstrauß ist wirklich schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen