Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo ihr Lieben!

Auf einigen Blogs sehe ich ja manchmal was Ihr immer so tolle Sachen mit Farbe bemalt.
 Also dachte ich mir, versuche ich es auch mal und habe mir eine Mandarinenkiste, 
die noch vom Winter im Keller stand, 
genommen und den Pinsel geschwungen.
 Also eigentlich ging es ganz gut.
 Deshalb werde ich, wenn wieder mal ein bißchen Zeit ist, einen Tisch bearbeiten. 

Aber jetzt erstmal Fotos von der Kiste. 

























Dann wollte ich mich mal entschuldigen, 
dass ich nicht bei jedem ein paar nette Worte hinterlassen kann. 
Aber unser Internet ist sowas von schnell:((((
für eine Seite aufzubauen brauche ich gefühlte 1000 Stunden und davor bekomme ich immer so eine schöne Seite die mir sagt  Fehler: Server nicht gefunden. Das ist so nervig.
Wenn ich also wenig Zeit habe, kann ich immer nur auf wenige Blogs zugreifen, was ich immer sehr schade finde, weil ich möchte ja alle lesen.
Ich schaue mir, wenn ich dann mal wieder das Glück habe auf einen Blog zu kommen, alle Posts an. Also muss ich mich dann entscheiden zu welchem ich einen Kommentar abgebe (weil für jeden Kommentar dauert es ja auch ewig und manchmal muss ich ihn sogar nochmal schreiben) also fällt die Wahl dann meistens auf den aktuellen Post.
 Also ihr Lieben seid mir bitte nicht böse.
Ich würde gerne, aber kann nicht.

Liebevolle Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. ist richtig gut geworden andrea ;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also ich muß sagen deine Kiste ist ja richtig super geworden. Da bringst du mich auf eine Idee, bei uns im Keller sind auch noch 2 Mandarinenkisten. Deine gefällt mir so gut, ich glaube das muß ich wohl auch mal machen. Die Buchstaben geben ihr das gewisse Etwas.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Kiste ist ja super schön geworden und mir gefällt das wie meiner Vorrednerin mit den Buchstaben auch, gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Werde sofort den Keller durchstöbern, klasse Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Mai!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,

    ja, bei mir ist das mit dem Aufbauen der Seite nicht soooo zeitaufwendig, aber die Kommentare hinterlassen... daran hapert es manchmal... aber diesmal habe ich etwas Zeit!

    ich bemale die Kisten auch sehr gerne, aber so eine tolle Schrift habe ich (noch) nicht darauf hinterlassen... sehr schöne Idee!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Problemchen kommen mir irgendwie bekannt vor. Ja, das nervt ungemein.
    Aus ""Alten" etws "Neues/Schnes" zu gestalten ist dir mit der Mandarinenkiste super gut gelungen. Ist eine tolle Idee. Nachahmenswert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schööööne idee!!
    bin noch auf der suche nach netten ideen für unseren fast fertigen balkon :-) sieht auf jedenfall klasse aus
    selbst ist die frau ;-)
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    die Kisste ist super geworden besonderst noch mit
    dem Schriftzug,klasse!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Deine Garten-Kiste ist superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen