Donnerstag, 24. Mai 2012

Zwischenstand Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige Euch mal meinen aktuell Deko(zwischen)stand in Sachen Hochzeit.
Fertig ist schon das P.
Das M werde ich mir am Montag vornehmen. 
Am Sonntag bekommen wir Besuch
 aber am Montag habe ich nichts vor
 und bastel mal ein bißchen weiter. 
Den Kranz umwickel ich mit dem Schleifenband 
und versuche mal die Rosen von hier irgendwie daran zu befestigen.

Ich bin total glücklich.
Die erste Blüte einer meiner Päonien ist aufgegangen 
und ich habe sie mir ins Haus geholt. 
Die Farbe ist soooo schön. 
Leider verblühen sie mir viel viel viel  zu schnell.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
Bei uns ist es immer noch so schön warm als wäre es schon Sommer.

Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.......hab ich etwas überlesen? Bei euch steht eine Hochzeit an? Die Buchstaben sehen toll aus...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      mein ältester Sohn wird im Juni heiraten und ich habe spontan gesagt, dass wir nach dem Standesamt und Mittagessen bei uns Kaffeetrinken können. Deshalb möchte ich unser Haus ein wenig dekorieren.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
      Liebevolle Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, das P sieht so toll aus. Das hast du ganz super hinbekommen. Ich freue mich schon das M und den Kranz fertig gestaltet zu sehen. Ein großes Kompliment an dich. Zum Arbeiten im Garten ist es mir schon zu warm, also wird sich gemütlich rausgesetzt. Mein Sohn hat heute Bundesjugendspiele und er wird dann auch fix und fertig sein, wenn er heimkommt.
    Ich wünsche dir wieder einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein armer Sohn:)) In der Hitze Sport machen. Puhhh. Wenn man im Garten arbeitet kann man sich wenigsten ab und zu auch mal in den Schatten setzen oder ganz aufhören und relaxen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das P ist schonmal wunderschön und die Päonie ist ein Traum. Die Hitze ist heute unerträglich, da hat auch der Platzregen am Nachmittag nichts gebracht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen