Dienstag, 29. Mai 2012

Ein vollgepacktes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da!
War die ganze Woche in Köln, das Wochenende bei meinem Freund und dort auf einer Konfirmation (habe mein Kleid für die Hochzeit und endlich passenden Schuhen Probe getragen)..

Außerdem konnte ich nach einer langen Woche endlich wieder aufs Pferd steigen und dabei sind sogar Fotos entstanden (weil mein toller Freund mit in Stall ist und Fotograf gespielt hat :D )









Diesen Sonntag bin ich auf dem Final Four der Deutschen Handball B-Jugend (ein Freund spielt dort mit) und werde fleißig Fotos schießen und vorallem Daumen drücken, damit die Jungs die Meisterschaft holen!
Nächste Woche Donnerstag bis Sonntag bin ich dann mit meinem Freund in Urlaub und dort werden auch 1000 Fotos geschossen...

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage :D

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Dein lieber Freund hat ganz wundervolle Bilder geschossen. Du machst eine tolle Figur auf dem Pferd :-)
    Für die Meisterschaft drücke ich euch alle Daumen und wünsche euch für die kommenden Urlaubstage ganz viel Spaß und gute Erholung ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Habt sehr viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen