Freitag, 25. Mai 2012

Pfingstrosen - Pfingstwochenende

Hallo ihr Lieben!

Eine meiner Pfingstrosen ist jetzt voll erblüht.
 Sie sieht in der Sonne sooo schön aus.
 Einfach herrlich.
Meine Funkien gedeihen auch sehr gut. 
Letztes Jahr sahen sie total mickrig aus.
 Auch wenn mir das Wetter nicht so gut bekommt 
(die Luftfeuchtigkeit ist nicht so meine Sache) 
die Blumen mögen es.


















Liebevolle Grüße
Andrea
















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ooooohhh wunderschön blühen deine Pfingstrosen. Meine sind noch nicht soweit, vielleicht habe ich eine spätere Sorte oder ihr habt es einfach früher wärmer.
    Ein kleines Funkienbett habe ich auch, deine sehen in den Töpfen richtig toll aus. Eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und ein tolles Pfingstwochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wunderschön dieses kräftige pink. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Deine Pfingstrosen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut! Dein Blog ist toll und ich trag mich mal als Leser ein und nehm Dich mit ;-))
    Diese Sorte Pfingstrosen wächst auch bei mir, aber heute ist die erste Blüte aufgegangen, sie hat leider nur sieben Blüten, da schneid ich mir vielleicht eine ab.....
    Dir und Deiner Family ein frohes Pfingstfest!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich wünsche auch Dir wundervolle Pfingsttage.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Holunder-Post. Wir haben auch einen Holunderbusch auf dem Grundstück. Aber an dem habe ich noch nicht geerntet sondern war erst einmal auf anderen Feldern stöbern :-) Die stehen ja eigentlich überall, wenn man die Augen offen hält. Schau gerne mal im Laufe der nächsten Woche bei mir vorbei, da berichte ich, was ich damit gemacht habe.

    Zu meinem Geburtstags-Candy lade ich Dich auch ganz herzlich ein.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das wünsche ich Euch auch. Herrlich diese Bilder. Das sieht wunderschön üppig aus.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen