Mittwoch, 9. Mai 2012

Hochzeitsfieber - oder - ich werde Schwiegermutter

Hallo ihr lieben Leser und Blogger!

Ich bin glücklich und traurig zugleich.
 Ich werde im Juni Schwiegermonster:-))) 
Nein, ich glaube, ich bin ganz gut zu ertragen 
und mische mich auch nicht in die Angelegenheiten
 meiner angehenden Schwiegertochter 
(oh, wie sich das anhört) 
und meinem Sohn rein. 

Glücklich bin ich, 
dass ich noch eine (Schwieger)tochter dazu bekomme und traurig,
 weil ich einen Sohn endgültig gehen lassen muss darf. 
Doch die zwei haben sich
 - gesucht und gefunden -
- passen wie der Deckel auf den Topf -.

Und weil nach der standesamtlichen Trauung
 und anschließendem Essen 
es bei uns mit dem Kaffeetrinken weitergeht,
 habe ich mir vorgenommen 
ein wenig Hochzeitsfeeling in die gute Stube:-)))) zu bringen.

Ich hab da mal was vorbereitet.





Die Rosen dachte ich lege ich auf den Tisch.

 Mit den Schmetterlingen bin ich mir noch nicht so sicher
 ob und was 
ich mit ihnen anfange.

Die Anfangsbuchstaben vom Hochzeitspaar
 habe ich auch schon aus Karton ausgeschnitten. 
Jetzt warten sie auf einen Anstrich
 oder aber ich klebe irgendetwas drauf 
(ich habe mir überlegt Taschentücher kleinschneiden,
 die einzelnen Lagen auseinandermachen
 und dann einach draufkleben).
 Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag?

Ich werde jetzt noch ein bißchen basteln.

Liebevolle Grüße am Mittwoch
Andrea



Kommentare:

  1. Wie wunderbare!!! Eine HOCHZEIT ...


    Sieht wunderbar aus, was Du da kreiert hast!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit deines Sohnes. Hochzeiten sind ja so schön, ich würde auch nochmal heiraten (aber natürlich NUR meinen Mann, es sei denn Florian David Fitz würde mich fragen).
    Deine Stoffröschen finde ich wunderschön und zauberhaft, genau wie die süßen weißen Schmetterlinge. Die Buchstaben würde ich auch in dem Ton halten und das mit den Taschentüchern klingt doch schon ganz toll. Wenn mir nochwas einfällt melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    feinfeinfein!!! Ich liiiiiiiiebe Hochzeiten...Wir sind Ende Juni auch auf einer eingeladen (ich könnt auch schon wieder! Oder ich werd Wedding Planer - das ist einfach toll, de ganze Organisation...). Dafür werkel ich auch gerade Tisch- und Menükarten. Und Tränentüchertäschchen :o)
    Deine Rosen sind einfach traumhaft schön!!! Und auch die Schmetterlinge gefallen mir - vielleicht auf den Tellern als Schmuck/an den Servietten?
    Bin gespannt auf mehr Du -bestimmt ganz liebe- Schwiegermama :o)
    Liebe Grüße, auch an die werdende Schwägerin :o)
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich ja alles spannend an mit Eurer Hochzeit und die Planung für das Kaffeetrinken macht bestimmt ganz viel Spaß! Deine Stoffrosen finde ich auch sehr schön, ich bin mal gespannt, was dir noch alles so einfallen wird!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja. Desp. Housew...?
    Es gibt Töchter, die komplett allergisch sind, gegen jede Form von Einmischung. Meine, z.B. Dir "All the best"

    AntwortenLöschen