Montag, 7. Mai 2012

Schöner Blog mit Kindergeburtstagsideen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr ein entspanntes Wochenende gehabt? 
Ich hatte ein wenig Zeit in amerikanischen Blogs zu stöbern
 und finde einige von den Blogs einfach nur wunderbar.

 Einen Blog möchte ich Euch nicht vorenthalten.
 Es sind ganz viele Ideen für Kindergeburtstage oder Babypartys zu sehen. 
So süß und schön dekoriert.
Also wenn ich noch kleine Kinder hätte, 
würde ich ein paar der Kinderpartys nachmachen. 

Der Blog heißt 
onecharmingparty.com
 Den muss man gesehen haben.


 barbie front



  barbie banner



 barbie be

 barbie drink whole table

 barbie jelly bean2
 Alle Fotos sind vom Blog: 
 http://onecharmingparty.com von Casey Hyer Photography


Viel Spaß beim stöbern.

Liebevolle Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. huhu andrea,
    na super, jetzt hab ich einen ohrwurm :))
    ein stern, der deinen namen trägt....la la la la lalaaaaa

    danke für deinen lieben küchenkommentar!
    die dana
    lalaaaa lalalalalaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für den Tipp. Unser Sohn hat Anfang Juli Geburtstag, genau am 1. Ferientag in Hessen. Bis jetzt hat er sich noch kein Thema ausgesucht. Mal sehen was es wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    du hast recht das ist ein ganz wundervoller Blog/Shop. Wir fanden es so schade, dass es solche Ideen nur im englischsprachigen Raum gibt und so ist www.minidrops.de entstanden (bzw. am enstehen).
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen