Samstag, 2. Juni 2012

Das M und der Kranz sind fertig

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es bei uns auch nicht mehr schön, 
deshalb habe ich Zeit etwas zu posten.
 Als erstes zeige ich Euch mal die fertigen Sachen für die Hochzeit. 

Juhu, das M ist jetzt endlich fertig.



 Der Kranz ist auch schon umwickelt
 und die Rosen angesteckt.










 Als zweites zeige ich Euch
 mein neues W.I.P. Projekt:)))
Ganz viele Grannys häkeln.



Das war es für heute.
Ich werde jetzt in die Küche gehen und eine Gemüsesuppe mit Maultaschen darin kochen.

Habt noch einen schönen Samstag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Großartig, ich find's echt hübsch, ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also, sollte mal eines meiner Kinder heiraten, wei ich ja nun an wen ich mich wenden kann ;-)). Wunderschön, das wird doch dem Brautpaar gefallen!
    Willst Du aus den Grannys eine Decke machen? Hab ich auch noch auf meiner to do Liste!
    wünsch Dir ein erholsames WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das M und der Kranz sind wunderschön. Die Grannies gefallen mir gut, muß wohl doch demnächst auch mal nach einer Anleitung schaun, wirkt irgendwie ansteckend und kann doch nicht soooo schwer sein. Gemüsesuppe mit Maultaschen klingt gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert! Das M und der Kranz sehen großartig aus und sind klasse geworden!
    Gespannt bin ich schon was du aus deinen schönen Grannys zaubern wirst!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend! Buchstaben und Kranz sehen toll aus und ich bin auch sehr auf den Granny-Verwendungszweck gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    einen fantastische Deko hast du für die Hochzeit gezaubert. Der Kranz ist schlicht und soooo edel, genau mein Geschmack. Und die Buchstaben fand ich ja schon letztens ganz toooooll.
    Da häkeln wir ja die gleichen Grannys, meine liebe Andrea. Ich habe gerade aber est 15 Stück fertig. Das wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaange dauern bis das eine Decke wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Buchstaben sind ja ganz toll geworden!!! Sieht superschön aus!!! Auch der Kranz ist sehr schön- und ich bin gespannt, was Du aus den tollen Grannys zauberst :o)
    Liebe Grüße auch an Ina, die ja eine super Figur so hoch zu Ross macht!
    Danke auch für Eure lieben Kommentare :o)
    Eure Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Nun geht's also langsam in die heiße Phase, oder ?!
    Die Buchstaben sind schon mal sehr schön geworden!!
    Hab ich schon gesagt, dass ich Hochzeiten liebe ? Bräute, besonders die in weiß...
    schon bei dem Gedanken könnte ich schniefen. Ich bin da 'ne echte Heulsuse :O))
    Aber es ist doch auch immer zu schön.
    Freue mich schon auf weitere Bericht und hoffe ganz doll auf Fotos.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen