Sonntag, 5. Februar 2012

Wunderschöner kalter Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch mit ein paar Bilder aus unserem Eingangsbereich
auf einen sonnigen aber sehr kalten Sonntag einstimmen.
Es ist so herrlich wenn man mit einer rotgefrorenen Nase
in den Eingangsbereich eintritt
und mit dem Duft der Hyazinthe empfangen wird. 
Und beim Kauf der Hyazinthe habe ich auch
gleich die 2 Teelichter mitgenommen 
die abends wenn sie an sind ein schönes Lichterspiel zaubern.



Ich wüsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Deine Eingang ist sehr schoen!Er gefaellt mir sehr. Ich komme dich wieder besuchen. Tollen Blog! Liebe Gruesse!beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    *schnupper,schnupper* Ich kann's riechen! Ach nee, das ist ja meine Hyazinthe ;o)
    Sehr schön und einladend - und nach einem Sapziergang durch die Kälte wird einem warm ums Herz und überhaupt...
    Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ist doch immer wieder schön , wenn man im Flur schon bereits mit Blumen begrüßt wird. Sieht sehr einladend aus .
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weiße Hyazinthen :)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich liebe den Duft von Hyazinthen. Ihr habt einen schönen Blog mit tollen Ideen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen