Montag, 13. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
In meinem Zimmer gab es eine kleine Änderung.. Ich habe mir letztens einen Speigel beim Schweden gekauft und wollte ihn weiß streichen - die Farbe wollte aber nicht so wie ich.. Also nahm mein Freund den Spiegel und einen Bilderrahmen mit und hat Abends nach der Arbeit noch gestrichen..

So sieht es nun aus (bitte nichts zu der Pflege meiner Planzen sagen - die leben auf trockenem Fuß!):


Dann noch was von meiner alten Kuh:


 Und hiermit verabschiede ich mich auch wieder.. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hihi, die "alte Kuh" guckt ja allerliebst :o)
    Wegen der Pflanzen KANN ich gar nix sagen - den grünen Daumen hab ich beim Umzug in der alten Wohnung gelassen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* tolle Kuh :)!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen