Freitag, 17. Februar 2012

Chaos

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim Schweden und habe mir einen neuen Nachttisch und eine Lampe gekauft..
Mein Fazit: ICH BAUE NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER SACHEN AUF!
Die Schrauben haben nicht richtig in die Löcher gepasst, dann ging die Schublade nur schwer auf, ich musste 3 Sicherheitsschrauben weglassen, weil die auch nicht gepasst haben..
Ich war am verzweifeln...


Als ich den wackelnden, Schubladenklemmenden Nachttisch "fertig" aufgebaut habe, hab ich meinen Freund angerufen und er kommt jetzt nach der Arbeit vorbei und rettet meinen Tisch, damit ich ihn euch morgen zeigen kann.

Zwischendurch habe ich einen russischen Zupfkuchen gebacken



 Das Rezept dazu gibt es morgen.

Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

  1. Au weia! Das ist einer der Gründe, weshalb ich nach einer Schwedenphase wieder nur noch alte Möbel haben möchte ;o) Kein Ärger beim Aufbau, weil massiv (und oft in einem Stück), unverwüstlich und mit Seele...
    Aber der Zupfkuchen sieht sooooooo lecker aus!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen