Freitag, 24. Februar 2012

Ausgecheckt und was kommt jetzt?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein ältester Sohn beim "Hotel Mama" ausgecheckt hat, 
wir aber schon ein Gästezimmer haben, 
entsteht in seinem "Kinder/Jugendzimmer" jetzt ein Alltags-/Wohlfühl-/Lese-/Meditationszimmer. 
Wegen der Farbe vom Teppichboden 
(er ist erst 2 Jahre alt und gut erhalten)
 bin ich ein bisschen Farbtechnisch eingeschränkt. 
Nach langem hin und her entschied ich mich für ein leichtes Sand
an der einen Wand, die vorher Türkis/Blau war. 
Normalerweise haben manche Farben ja immer Blumennamen 
oder Namen die man essen kann, 
aber bei uns werden die Farben immer angerührt, deshalb ganz einfach nur Sand.



Foto: SCHÖNER-WOHNEN

Foto: SCHÖNER WOHNEN-Farbe "Macciato"


Foto: Uwe Dahlmann
Foto: Stafan Thurmann SCHÖNER WOHNEN-Trendfarbe "Sand"


Das Ergebnis zeige ich Euch wenn es gestrichen ist.

Liebevolle Grüße

Andrea

1 Kommentar: