Donnerstag, 9. Februar 2012

Wie bei Sacher?

Hallo ihr Lieben!

Nach dem gestrigen Bügelmarathon 
(es kam noch Wäsche die gerade in der Waschmaschine und anschließend im Trockner war dazu)
und dem Besuch meiner Mutter
(sie musste sich während ihres Spaziergangs bei mir aufwärmen)
habe ich uns schnell diese Schokoloade gemacht.





  
Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh die Idee ist total klasse!!! Das muss ich mal ausprobieren. Ich bin sowieso total verrückt nach weiße Schoki:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. au weia! nixx an schoki im haus. da wäre mir aber total nach!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Und soooooooooo schokoladig! Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Zeilen - mit ein wenig Glück findest du bestimmt so schöne Primeln bei dir irgendwo - meine sind sogar vom L!dl - war selbst baff als ich sie gesehen habe ;O)!
    Mmmmh, die Schoki sieht toll aus und klingt auch lecker! Ist ein Genuss zum ausprobieren! Dein Schal sieht auch toll aus - eine wunderschöne Arbeit!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Rezept ich werde es gleich mal versuchen :)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar!

    Sieht super lecker aus, wärmt bestimmt schön den Bauch :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja verführerisch aus :) Yummy!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,

    dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)))
    Schoki geht und schmeckt immer ... werde es mit Sicherheit ausprobieren !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh, wie lecker!!! Das ist doch direkt was für mich ;o)
    Der Schal ist übriegn auch seeeeeeeehr schön - und schützt das Alpenveilchen vorm Erfrieren...
    Hier ist es nicht mehr ganz so kalt, dafür haben wir jetzt jede Menge Pulverschnee! Juchu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hmhmmmm lecker - ich habe gerade einen ganz normalen Kaba getrunken. Mit geschmolzener Schokolade ist es bestimmt besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das fällt mir grade nur eins ein: mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen