Sonntag, 23. Oktober 2011

Zurück vom Kurzurlaub

Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück vom Urlaub am Kaiserstuhl.  Am Freitag hatten wir noch eine Weinprobe und haben unseren Weinvorrat aufgefrischt. Samstags sind wir dann nach Collmar in Frankreich gefahren. Es ist eine wunderschöne Stadt mit viel Fachwerk, kleinen Geschäften, Brasserien und Cafés. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Es waren nicht mehr so viele Touristen wie im Sommer da, sodass man gemütlich von Geschäft zu Geschäft schlendern konnte und auch in den Cafés noch einen schönen Platz bekam. So konnte ich mir in aller Ruhe diese Macarons und Baiser aussuchen:





 Die Geschmacksrichtungen sind: 
Vanille-Olive, Citrone, Cocos, Erdbeere-Jasmin, Himbeere
und das große Baiser ist Krokant.


Leckeren Kaffee getrunken


Schöne Fachwerkhäuser in Colmar (F)

Liebe Grüße Andrea
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea....ich habe grade noch kurz vorm Abschalten deinen Post hier entdeckt...du warst in Colmar...wie herrlich. Da kannst du mir bestimmt ein paar Tipps geben? Ich plane grade einen Urlaub mit meiner Mutter im September, ich denke da an die Region Breisach/Schwarzwald. Von dort können wir schöne Touren machen, u.A. auch nach Colmar und Strassbourg...ich melde mich deswegen noch bei dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend...viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen