Montag, 10. Oktober 2011

O'zapft is!

Hej vänner!

Samstagabend war Oktoberfestzeit in Hessen.. Dementsprechend war auch Dirndlzeit:


Der Abend war einfach nur bayrisch und total toll! Und die Frisur (1 Stunde musste ich stillsitzen!!) hat Mamma gemacht :D!
Was kann ich noch erzählen: ich kam dieses Wochenende leider nicht dazu, etwas zu backen, also gibt es auch kein neues Rezept..

Da ich heute sehr unkreativ bin zeige ich nur ein paar Ponyfotos:


Monsterpony:

Kram Ina

Kommentare:

  1. Fesch schaust aus ein Dei´m Dirndl.
    Ich liebe Trachten. Aber bei uns in Bayern gehört das ja zur Grundausstattung. Die kleinsten Haferlschuh, die wir hier haben sin in Gr. 21 ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich auch sagen ;O) einfach fesch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. He descubierto tu blog y lo encuentro muy interesante, si lo deseas te invito a visitar mi blog y seguirlo si te agrada.
    Un saludo.

    Manoli.

    AntwortenLöschen