Montag, 17. Oktober 2011

Hoffentlich kommt bald der Schnee!

Hej Hej,

der Sommer hat uns verlassen und es wird endlich Herbst.. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Winter!
Denn ich liebe es Abends, wenn es dunkel ist und die Häuser hell erleuchtet sind, in aller Stille über den knirschende Schnee zu laufen. Danach Heim zu kommen und in einer Decke eingemurmelt Tee zu trinken. Außerdem gibt es im Winter wunderbare Fotomotive.

Also: ES WIRD ZEIT FÜR DEN WINTER!

Aber bevor die diesjährigen Herbst- und Wintermotive geschossen werden, gibt es nochmal ein Sommermotiv:

KRAM
Ina

Kommentare:

  1. Alles zu seiner Zeit ;o) Darauf freue ich mich auch schon- aber ich hab nich so viel zu tun, bevor der Schnee fallen darf...hie ist es schon klapperkalt und ich brauche erstmal noch ein wenig Zeit, den Herbst zu genießen.
    Das Sommermotiv liegt aber schon etwas länger, oder? ;o) Also unser Garten hat nur noch Sdum und - Äpfeläpfeläpfel zu bieten.
    Apfelkuchengrüße von Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, vielen Dank für Dein Kompliment zum gehäkelten Kissen.
    Nein, Du mußt gar nichts nähen.
    Du fängst an wie bei einem Granny und häkelst nach der 1. Runde einfach immer nur an 2 Seiten weiter. Einmal hin und wieder zurück.
    Falls Du noch Fragen hast, einfach los ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen