Samstag, 29. Oktober 2011

Wunderschönes Herbstwetter

Hej ihr Lieben,

heute ist (mal wieder) ein wunderschöner Herbsttag.. Eigentlich wollte ich heute morgen den Nebel auf den Feldern mit der Kamera einfangen, aber ich kam dann doch nicht früh genug aus dem Bett ;)

Aber dafür habe ich heute Amerikaner gemacht (Rezept gibt es übrigens hier)..



Und das Apfeltaschenrezept habe ich leider immer noch nicht gefunden... *heul*
Dabei bräuchte ich es so dringend, um die restlichen Äpfel zu verarbeiten (die Apfeltaschen sind so gut zum mitnehmen)...

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Kram och hej då
Ina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Das Kissen habe ich vor ein paar Jahren in einem Blumen-Deko-Laden gekauft. Es ist ein No-Name-Produkt, jedenfalls hab ich kein Schildchen gefunden.
    Dein bzw. Euer Blog gefällt mir und ich melde mich gleich an bei Euch!
    GGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    bei uns hättest Du Glück gehabt: Du hättest den ganzen Tag über herrliche Nebelfotos machen können ;o) (Man soll ja imer das Positive suchen...)
    Das sieht schon wieder sooooo lecker aus hier!!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen