Samstag, 1. Oktober 2011

Hej ihr Lieben,

danke für diese tollen Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass noch mehr Leser dazukommen.

Heute werde ich nicht so viel schreiben, da ich seit gestern (und letztes Wochenende) auf Äppellese bin. Und die Bäume hängen immer noch so voll.. Es wird einfach nicht weniger.. AHH!!

Hier noch ein Bild vom Frühling:


Und noch eins aus Berlin aus einem Hinterhof (die sind in Berlin so wunderschön):



Euch wünsche ich noch einen schönen Restsamstag und genießt dieses wunderbare Wochenende mit relaxen ;)

Ina

P.S. Meine Mutter hat sogar schon die Kommentare gelesen und meinte, dass ich SOFORT antworten soll.. Soviel zu "sie hat keine Zeit" ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist ja eine sehr süße Sache! Ein Blog von Mutter und Tochter!! Bin gespannt, was ihr so berichten werdet und folge direkt mal!! Ihr seid herzlich eingeladen auch mal bei uns reinzuschauen www.jennkphotos.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen