Freitag, 21. Oktober 2011

Mutter allein zuhaus

Hallo ihr Lieben!
Heute Morgen bin ich ganz allein. Meine Lieblingstocher und alle Männer sind schon unterwegs ( das war die letzten Monate nicht immer so, 2 meiner Kinder hatten Semesterferien und 1 Kind fing mit dem Bundesfreiwilligendienst Anfang Oktober an). Es ist ziemlich ruhig hier. So habe ich Zeit Koffer zu packen. Mein Lieblingsmann und ich fahren mit Freunden übers Wochenende weg.

 


Den superweichen Kaschmirschal (meinen Schal vom letzten Jahr hat meine Lieblingstochter zu ihrem Eigentum erklärt und zum Reiten angezogen) habe ich mir noch schnell gekauft denn es soll ja kalt werden. Nachher mache ich noch schnell Kaiserschmarrn mit Kirschen als Beilage (essen alle gerne) und dann geht es auch schon in den Kurzurlaub.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Genießt es. Die Sonne soll sich ja zeigen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen