Samstag, 8. Oktober 2011

Einführung in die Welt der Blogger Teil 2

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt hat mir meine Lieblingstochter mit viel Energie, Liebe und Geduld (habe ich ja hier schon beschrieben) beigebracht, wie man Eure Blogs auf seinen eigenen Blog hinzufügt, was ich auch gleich mal umgesetzt habe.

Genauso ungeduldig hat die Lieblingstochter mir gezeigt, wie man mit Lieblingstochters Kamera Bilder macht. Ich habe bis dato nur ein paar mal mit so einer kleinen Digicam Fotos gemacht. Also ihr seht: ich bin ein totaler Anfänger.
Ich bin also gleich in mein Bad gelaufen und habe mal ein paar Bilder von einem Regal gemacht, welches ich in einem tollen Geschäft in Nottuln fand, wo ich mit meinem Lieblingsmann (ihn darf ich auch so nennen, weil ich habe ja nur einen) mal für ein Wochenende in einem schönen Burghotel verbracht habe.

Vielleicht sollte ich mal kurz erwähnen, dass ich noch 2 Söhne habe.. Da geht das mit dem Lieblings... natürlich nicht!

Hier die Bilder von dem Regal:

Liebe Grüße
Andrea

P.S. ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich bin ganz überwältigt, dass wir schon Kommentare und Leser nach einer Woche haben! Danke, Danke, Danke!

1 Kommentar:

  1. Tolles Regal und tolle Fotos!!!!
    Ja das mit dem Lieblings....... geht bei mir auch nur bei meiner Tochter und bei meinem Neffen ;-)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen