Mittwoch, 14. März 2012

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch den Frühling.
Die Ersten beiden Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen.
Die beiden Letzten sind von heute Nachmittag.






Herrlich wie die Natur erwacht.
Ich liebe es.
Die Schale steht an unserem Eingang
 und bei dem Anblick ist es eine Freude heimzukommen
(ich komme eigentlich immer gerne Heim, aber jetzt eben noch lieber).
 Und heute hat der Lieblingmann auch noch die Außenpumpe repariert,
so dass ich wieder mit Regenwasser gießen kann und nicht mehr mit Leitungswasser.
Das ist nicht nur für die Blumen gut,
sondern auch für den Geldbeutel.

Liebevolle Frühlingsgrüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    danke für den lieben Post! Ihr seit der Wahnsinn, ich habe mich so über euere lieben Worte gefreut!!! Und ich wünsche mir noch mehr Bilder von eurem Zuhause, was zu sehen ist, sieht jetzt schon ganz toll aus!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen