Freitag, 9. März 2012

Ein Teller voller Vitamine

Hallo ihr Lieben,

wegen der hartnäckigen Erkältung der Lieblingstocher
 habe ich ihr mal einen Teller voller Vitamine gemacht. 
Da sie aber eine Allergie gegen manche Früchte hat,
 ist es keine so große Auswahl.
 Kiwis kann sie auch nicht essen, 
deswegen habe ich die Kiwis für mich gemacht, 
als Vorbeugung und weil sie gut schmecken. 



Und weil sie im Moment nicht so viel ißt, gibt es noch etwas Quark dazu. 

Wo hat das Kind nur diese schwere Grippe her?

Alle anderen Familienmitglieder sind gesund (hoffentlich bleibt es auch so).
Das war es auch schon für heute ich muss noch mal in die Küche und Nachschub machen. 
Während ich hier geschrieben habe, hat sie alles Ratzeputz aufgegessen, was mich natürlich sehr freut.

Ich wünsche Euch noch einen sehr sonnigen Freitag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da wünsche ich gute Besserung!!!!
    Der Fruchtteller sieht sehr lecker aus!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  2. mhmmmm yummie!! Das sieht so lecker aus, da bekommt man hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, je, gute Besserung liebe Ina!
    Bei der liebevollen Pflege müsste es doch bergauf gehen ;o) Das sieht soooooo lecker aus!!! Und Quark macht stark *hihi*
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea ,

    wünsche gute Besserung !!! Vitamine sind immer gut und ist auch seehr lecker !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ein wunderbaren Blog den Ihr das führt .... ich komm gern öfters vorbei!
    Der lieben Ina, alles alles Gute - damit sie bald wieder auf die Beine kommt - aber bei der tollen Fürsorge der Mama wird das ganz bestimmt bald werden ....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen