Montag, 5. März 2012

Five O´Choc Tea mit Jamie Oliver

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe seit Samstag Besuch von Jamie Oliver.
Wir trinken jeden Mittag zusammen heiße Schokolade
 und genießen dabei ein paar Minz-Schoko-Plättchen
(die, die man eigentlich erst nach 8 Uhr isst).
Also, Jamie gebe ich nicht mehr her.


Die Tasse war in dieser schönen Box verpackt.




Die Farben sind einfach wunderbar.
Diese Tasse wird mein Favorit für die nächste Zeit sein.

Und nach meinem heutigen FIVE O´CHOC TEA,
werde ich mich ein bißchen aufhübschen,
 um mit meiner Mama wiedereinmal in
 unserer kleinen Stadt ins Theater zu gehen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.
Liebevolle Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea, thank you for great words on my blog. I am a hough fan of Jamie Oliver, not the badest boy to drink hot chocolate with:-)Wish you a great Monday. Love from Lilli

    AntwortenLöschen