Donnerstag, 22. März 2012

Frühjahrsputz statt dekorieren

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja gestern ganz viel Österliches dekorieren. 
Aber meistens kommt es anders wie man will. 
Die Osterkiste stand schon im Wohnzimmer 
und ein paar Ostersachen lagen bereit, 
als ich die von der Sonne bestrahlten Fenster sah. 
Einfach ein Graus.
Also schnappte ich mir mein Fensterputzzeug 
und fing vom Dachgeschoß an mich nach unten putzend 
die Fenster wieder rein zu machen. 
(Könnte ich richtig Fotografieren, hätte ich mal vorher/nachher Fotos gemacht)
Ich kam bis in den 1. Stock,
dann viel mir ein,
 ich muss noch zum Steuerberater
 und das Finanzamt konnte ich auch nicht länger hinauszögern. 
Nach etlichen Stunden 
(ich war dann auch noch in diversen Lebensmittelgeschäften einkaufen) 
 zu Hause angekommen, 
war es gerade noch Zeit für die Deko vor dem Haus. 
Ein paar Eier hier und da. 
Ein paar Häschen in die Schale.
 Dann war auch schon nicht mehr allzuviel Zeit,
 mich Dekomäßig im Haus auszutoben und so habe ich es vorgezogen,
 mich mit einem Espresso auf die neu dekorierte Gartenbank zu setzen 
und ein bißchen die Sonne zu genießen,
 bevor ich mit dem Kochen anfangen durfte.


Jetzt verschiebe ich mal die Hausdekoration auf das Wochenende.

Liebevolle Grüße
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen