Montag, 16. Januar 2012

Mein Garten - oder besser so wünsche ich ihn mir

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich diese tollen Bilder gefunden.
Mir gefällt es, wenn alles strukturiert und symetrisch ist.
Doch leider bin ich damit in unserem Hause die Einzige.
Die Lieblingstochter mag eher einen Bauerngarten.
Der Lieblingsmann mag einen Garten der nicht viel Arbeit macht
und den Söhnen ist es egal.
Im nächsten Leben setze ich mich durch 
und ich bin ganz reich
und habe einen Gärtner
und liege dann im Liegestuhl
und wenn ich sehe, dass der Buchs nicht richtig geschnitten ist, 
sag ich dem Gärtner Bescheid, der es dann ganz schnell erledigt. 
Dann kann ich mich wieder in meinem Liegestuhl
zurücklehnen und zufrieden einschlafen
oder Kaffee trinken oder 
Zeitung lesen oder alles zusammen.





Gefunden bei desire to inspire, Designer: Paul Bangay 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Ich träume dann mal weiter.

Liebevolle Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Gärten, aber ich muss sagen, ich mags auch eher wilder! :) Ich hab das Glück (oder eher das Pech?) dieses Jahr unseren Garten zu planen. Ich bin schon gespannt wie es bei uns aussehen wird, wenn er fertig ist... Im April wirds vorraussichtlich losgehen mit der Gestaltung. Ist ganz schön schwierig...

    Ganz liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen