Montag, 2. Januar 2012

Bilder im Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch mal Bilder die bei uns im Wohnzimmer hängen. 
Da ich ja noch am üben bin mit dem FOTOGRAFIEREN,
sind die Bilder von den Bildern noch  nicht 
so gut geworden wie ich es gerne hätte.
Ich muss mir mal Zeit nehmen und das Fotografiebuch von der Lieblingtochter ausleihen und 
mich mit ihm beschäftigen. 
Aber ob es diese Woche noch was wird glaube ich nicht. 
Mein Urlaub ist zu ende und ich darf wieder arbeiten gehen.
Der erste Tag  ist immer 
ein großes geknutsche und gewünsche fürs neue Jahr
(laut Maya Kalender vielleicht das letzte mal? Es gibt da ja gewisse Gerüchte)
Deshalb zeige ich Euch noch mal schnell die Bilder.








Und hier noch ein Bild von der Lieblingstochter.
So sitzt sie am Tisch und bloggt 
(man beachte die ergonomische Sitzhaltung)




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Liebe Grüße 

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen