Freitag, 13. Januar 2012

Guten Morgen grauer Freitag!

Hallo ihr Lieben!


Da ich ja nun 2 Invaliden hier zu Hause habe, konnten wir mal wieder so richtig schön lange frühstücken. 
Dem Zahnpatieten geht es schon wieder so weit gut, dass er sogar Schokocroissants essen konnte.
Der Kniepatient hat arge Schmerzen. 
Nächste Woche haben wir aber einen Termin beim Orthopäde.
Mal schauen was rauskommt.
Wird es bei Euch auch nicht richtig hell? 
Hier hat es eben mal kurz geschneit.
Ist aber schon wieder alles weg. 
So Wetterkapriolen kennt man sonst ja nur vom April. 


So ich werde jetzt mal Kochbücher wühlen gehen.
Ich habe keine Ahnung was ich kochen soll. 
Wenn ich so satt gegessen bin habe ich Schwierigkeiten schon wieder an das Mittagessen zu denken.
Da ich aber einkaufen muss wäre es von Vorteil die Zutaten schon zu wissen.
Nochmal wegzufahren wäre zu zeitaufwendig und auch gar nicht umweltbewusst.



Schaut mal wie dunkel es um 9.00 Uhr noch ist.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag. 

Liebevolle Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Mmmmh, geht doch nix über ein schönes Frühstück (das gönnen wir uns morgen auch!). Schön, dass es den Patienten wieder besser geht (bei Schokochroissants wäre ich auch schnell wieder fit....)
    Hier hat es schön geschneit und es liegen weiche 5-6cm, einfach schön!
    Wünsche euch ein tolles Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasowas, habe hier gerade entdeckt, dass man gleich antworten kann. Das ist ja genial. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir morgen auch ein wunderschönes Frühstück. Die Schokocroissant haben super bei der Heilung geholfen. Er ist jetzt sogar schon wieder zu Freunden gegangen. Ein bißchen ist die Backe noch geschwollen. Aber das wird wieder. Neidisch bin ich ja auf euren Schnee. Geniesse ihn solange er da ist.
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    danke für Deine lieben Zeilen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du bist auch so eine Kaffeetante? Das ist auch echt köstlich am Morgen...und nicht nur dann, oder? Du hast den Tisch für Euch auch sehr schön gedeckt!

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen