Samstag, 14. Januar 2012

Ein Blumenstrauß - und schon lacht die Sonne

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern auf  vielen Blogs so schöne frische Blumenfarben gesehen habe,
musste ich heute unbedingt  gleich in das Blumengeschäft meines Vertrauens gehen
und einen schönen Strauß kaufen. 
Ich habe mich für ein Goldorange entschieden, da es gut zu der Husse im Eingangsbereich passt.
Und nachdem es gestern ja nicht richtig hell wurde
lacht die Sonne heute mit den Blumen um die Wette. 
Das nächste mal kaufe ich früher Blumen dann kommt auch die Sonne schneller raus. 



"Das Glück kommt nicht ungerufen.
Man muss ihm entgegegehen."
Ugo Foscolo

 Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Andrea

Kommentare:

  1. wow... der ist wunderschön, der strauß! ich mag die warmen farben gerne :-)

    lieben gruß und schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farben! Ist für mich eher Herbst als Frühling - aber den Herbst mag ich ja auch einen Tacken lieber als den Frühling ;o) Auf jeden Fall ist er wunderschön!!!! Und leuchtet in der Sonne sicherlich traumhaft. Dem Blumengeschäft kann man wirklich vertrauen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ,

    Dein Blumenstrauss sieht wunderschön aus ! Auch die Farbkombination finde ich toll !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Ich finde auch, dass man sich hin und wieder eine tollen Strauß vom Floristen leisten sollte. Schön sieht´s bei Dir aus!
    Alles Liebe und viele Grüße an Deine Invaliden!
    Sabine

    AntwortenLöschen