Montag, 9. Januar 2012

Erstes shoppen im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben!

Shoppen in einem sehr großen und (fast) neuem Einkaufszentrum. 
Im November hat ein vergrößertes Shoppingcenter in der Nähe von Frankfurt aufgemacht.
Dabei sind viele wundervolle Geschäfte entstanden.
Bei einem süssen Schmuckgeschäft konnte ich nicht wiederstehen 
und habe Ohringe und Armreife gekauft.








Alles von  <I am>
nur der Tropfen ist von <Heine>

Dann musste auch noch ein Shirt von <Esprit> 
und eine Hose von <Comma> mit.




Das Muster sieht in Echt besser aus.


Dieser Pulli ist super leicht, weich und angenehm zu tragen.
Und das Rot an den Armen hat das gewisse Etwas.
Er ist von<KOOKAI>

Eingepackt wurde es in so eine kleine schnuckelige Tasche.
Einfach bezaubernd.

Ein Sweatshirt für meinen Sohn war auch noch im Budget drinnen.
Er ist von <Bench>. Ein echt cooles Geschäft für Jugendliche.


Dann muss ich euch noch dies zeigen.
Ich glaube es wird wirklich Zeit die Weihnachtsdeko abzuräumen. 
Das Efeu bemächtigt sich schon der Deko.






 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Liebevolle Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    da hast Du ja schöne Sachen erstanden! So richtig schön shoppen war ich auch schon lange nicht mehr...
    Am Liebsten tu ich das z.Z. am Liebsten auf Flohmärkten...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen