Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Innenband und seine Probleme

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier nun zuhause rum und langweile mich ziemlich.. Mein Innenband ist vom snowboarden gezerrt und ich darf nun langsam machen, 3 Wochen keinen Sport, und und und..




Nochmal 2 Fotos, die auf Schnee hoffen lassen (was ich leider bezweifle)..


Kennt ihr den Baumwipfelpfad im Bayrischen Wald? Wir waren da vor 2 Jahren im April und da lag noch Schnee..


So wird bei uns gemessen..
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß, bei mir würde da kein Stuhl gebraucht mit süßen 1,62m ;o)
    Dann gute Besserung und schön tapfer sein!
    Dagegen ist meine Erkältung ja gar nix - und hoffentlich auch ganz schnell wieder weg...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    PS: Ich glaube, da hätte hier jemand was dagegen, wenn ich mich mich einem richtigen Edding austobe! ;o)

    AntwortenLöschen