Sonntag, 6. November 2011

Urlaubswoche

Hallo ihr Lieben!
Eine Woche Urlaub geht immer viel zu schnell vorüber.
Es war eine arbeitsreiche/unerwartete/lustige und schöne Woche.
Es wurde Quitten-Gelee gemacht.


Ich habe Fenster geputzt. Den Garten Wintertauglich gemacht (Rosen geschnitten und die Beete mit Rindenmulch versehen). Mit meinem Lieblingmann habe ich mich zum Mittagessen in unserer Kreisstadt getroffen und eine Bekannte getroffen die ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe. 
Ich war shoppen und habe mir diese Handtasche gekauft (sie ist ein bißchen kleiner als meine Alte) jetzt habe ich nicht mehr so schwer beim shoppen zu tragen, denn sie kann ja nicht mehr so vollgepackt werden. 


Eine liebe Freundin war zu einem späten Frühstück gekommen.


 Das sind Amerikaner die mir meine Lieblingstochter noch bevor sie zur Uni gefahren ist gebacken hat.
Eben habe ich noch einen Apfelkuchen gebacken da wir immer noch so viel Äpfel haben. 
Eigentlich wollte ich noch den Keller aufräumen, dies verschiebe ich auf den nächsten Urlaub.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Es ist bei uns immer noch so herrlich. Ich glaube später mache ich noch einen Sparziergang durch den Wald. 


Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    die Handtasche ist "GIGANTISCH"! Sie sieht einfach nur gut aus!!!!! Schick, schick, schick!
    Du warst ja richtig fleißig am Wochenende und hast richtig was geschafft!
    Und an den schön gedeckten Frühstückstisch hätte ich mich auch gern gesetzt....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen