Montag, 7. November 2011

Hej,

mein Päckchen von Herzensblicke ist am Samstag angekommen.. Da ich das ganze Wochenende nicht zuhause war, habe ich es erst gestern freudig öffnen können:




Danke für die netten Worte in deiner Karte.. Ich hab mich sehr gefreut!

Außerdem haben Mamma und ich die Kissenhüllen endlich fertig bekommen.. Es hat total viel Spaß gemacht!
So sehen sie jetzt aus (wir haben immer nur Stück für Stück an ihnen gemalt.. Deswegen hat es knapp 2 Wochen gedauert...)

Oder auch auf diesem Post zu erkennen...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe auf viele und kreative Arbeiten...

Liebe Grüße
Ina (welche jetzt mal in die Uni stolpert..)

P.S. ein herzliches "Hallo!" an unsere neuen Leser :D

Kommentare:

  1. hallo ina,
    wie schön! es ist heile angekommen.
    viel freude nochmal damit!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ein schönes Herz hast du bekommen und eure Malerei auf den Kissenhüllen sieht klasse aus!

    Ich freue mich sehr das du bei meiner Verlosung mitmachst!
    Ich habe unzählige Bilder vom inneren des Ladens gemacht, so das mich die Leute dort schon etwas komisch angeschaut haben. Schmunzel!
    Zu meiner Enttäuschung sind alle viel zu dunkel geworden und ich konnte leider keines posten!
    Aber wenn du magst schau mal bei www.oldepoort.nl rein.

    Viele liebe Grüße an euch beide
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    danke für Deinen lieben Kommentar, ja ich hatte auch Zeit zum Entspannen auf dem Markt - war natürlich aber auch seeeeeeeehr aufgeregt ;o)
    Die Kissen sind ja wunderschön geworden!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst du die Kissenhüllen noch ganz? Sieht schon toll aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen