Dienstag, 15. November 2011

Award

Hej ihr Lieben,
was habe ich mich gefreut, als ich einen wunderbaren Kommentar von Stilbruch gelesen habe..
Wir haben einen Award von ihr bekommen..
Danke liebe Simone!



Nun ist es meine Aufgabe ihn an 7 weitere Blogs zu verteilen..
Die Auswahl war schwer, aber ich hab es geschafft:



Was gibt es noch zu erzählen.. Ich hab mal wieder gebacken..






Außerdem geht unser Kissen-Bemalungs-Projekt in die 2te Runde.. Das Motiv steht schon fest und die Kissenfarbe.. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung...

Hier ein Bild von den jetzt fertigen Kissen:


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Außerdem müsste bald der Schnee hier liegen bleiben (heute morgen gab es schon die ersten Flöckchen!!!)..

In dem Ort, wo ich Winterurlaub mache ist die Schneefallgrenze bei 1900m und dort sind es 9°C..
Mal schaun, ob ich dort auch Winterurlaub machen kann ;)

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. hej ihr zwei, ihr habt wie ich einen award bekommen - eine tolle überraschung, oder? herzliche glückwünsche mal zwei! und ihr habt genau die gleiche vorlage wie ich...wie macht ihr das, dass die fotos rechts so schön klein sind? bisher habe ich das-blog-einrichten selbst hingekriegt, aber manches will einfach nicht gehen...und das verlinken von giveaways klappt nicht...grrr...aber sonst macht es riesenspass!
    ach ja, und das runde best-blog-emblem darf ich mir bei simone stilbruch kopieren und auf meine seite setzen?? soviele fragen auf einmal...
    ich danke euch schonmal und grüße ganz ♥lich!
    dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank.
    da muss ich ja das bild in meinen blog kopieren
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ja danke für die schnelle antwort! das mit dem draufklicken und groß oder klein etc. machen geht bei den fotos, die ich in einen post setze, aber rechts in der "sidebar" geht das bei mir nicht...:-( best-blog kopieren vesuche ich jetzt...
    ganzliebe grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für den Award. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Und die Muffins sehen klasse aus. Genau mein Geschmack. Ich mag gefüllte Muffins sehr.
    Würdest Du evtl. das Rezept verraten?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    vielen lieben Dank für den Award :-) und auch für deinen netten Kommentar!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,liebe Andrea,
    D-A-N-K-E!!!! Wie lieb von euch, das geht runter wie Öl!!!!Den Award nehme ich nätürlich gerne an, aber posten kann ich 's erst etwas später...Wegen des Jubiläums ;o) So dass das noch einige vorher sehen...freu mich total! Tja, jetzt habt ihr ja selbst schon einen, ihr hättet nämlich auch oben auf meiner gedanklichen Liste gestanden! Da muss ich jetzt erstmal in Ruhe überlegen, wer noch einen haben soll...und gucke erstmal zu euren anderen Auserwählten!
    Lasst euch die Muffins schmecken, die sehen ja suuuuuperlecker aus!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr LIeben,

    danke für den süßen Award! *freu*

    Die Muffins sehen seeehr lecker aus! Und die Kissen sind total schön! Echt ne tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Die Muffins sehen total lecker aus...und die Fotos finde ich richtig gut!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Dank für den Award, freu! Die Muffins sehen köstlich aus und die Kissen sehen super aus. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. So Ihr beiden, nochmal herzlichen Dank für den Award! Dafür seid ihr jetzt gerade verlinkt und bekommt hoffentlich noch einige Leser dazu ;o)
    Habt einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen