Mittwoch, 30. November 2011

Spieletipp

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe ja den Sommer,
aber wenn es jetzt früh dunkel wird
und man nicht mehr so viele Sachen macht, wie z. B. im Garten arbeiten,
(ich gehe, wenn es dunkel wird, nicht mehr so gerne raus
und versuche deshalb immer alles im Hellen zu erledigen) 
dann freue ich mich auf Spielenachmittage. 
Unser Favorit ist SUPERTRIDOM. Ein Denk- und Strategiespiel.
Eingeführt hat es die Freundin meines Sohnes und seitdem spielen wir es
immer und immer und immer wieder gerne.
Falls ihr noch ein Geschenk für Weihnachten braucht, dann kann ich es nur empfehlen
(ich habe es letztes Jahr meinem Mann geschenkt und er hatte sich riesig gefreut,
weil er jetzt nicht immer die Freundin meines Sohnes fragen musste ob sie ihres mitbringt).


Liebe Grüße 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen