Samstag, 19. November 2011

Weihnachtssterne

 Hallo ihr Lieben!

Ich liebe Weihnachtssterne und finde es schade sie immer nur so kurze Zeit zu haben. 
Ich habe auch mal versucht sie über den Sommer zu bringen aber das hat nicht geklappt.
Ein paar habe ich schon gekauft mal sehen ob es noch mehr werden.


Auf dem Wohnzimmertisch


Am Telefon
In der Küche 


Auf dem Esszimmertisch

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns soll es wieder schön werden.
Obwohl Regen für die Natur jetzt auch mal gut wäre.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Du Weihnachtssternchen!
    Schön schauen Deine Pflänzchen aus :o) Ich hab da irgendiwe immer nicht so viel Glück mit - die sind so temperaturempfindlich...und bei uns ist es entweder kalt oder warm.
    Aber vielleicht seh ich Deine ja hier noch öfter.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich mag Weihnachtssterne am liebsten in einem ganz dunklen Rot oder in weiß. Leider passiert es mir aber immer wieder, dass die Pflänzchen über Nacht die Blätter abwerfen.....
    Übrigens habe ich gerade einen Kommentar von Ina gefunden. Er hat sich im Spam versteckt...keine Ahnung, warum.....
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen