Freitag, 27. April 2012

Schnelles Essen (Fast Food) zum Mittag

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Bad. 
 Ihr macht mich total happy.

Weniger happy bin ich gerade mit unserem Kühlschrank.
 Seit ein paar Tagen gibt er so komische, laute Geräusche von sich.  
Ich glaube er macht es nicht mehr lange. 
Aber bevor er ganz hin ist und wir dann keinen Ersatz haben, 
werde ich jeztz mal in diversen Geschäften nach neuen Kühlschränken schauen, 
mich beraten lassen und hoffen,
 dass es nicht so lange Lieferzeiten gibt.

Deshalb gibt es heute auch nur ein ganz schnelles Mittagessen.
Und weil Freitag ist etwas mit Fisch.

Lachsröllchen

Einfach einen fertigen Wrap (gibt es in verschieden Arten) kaufen
Sahne-Merrettich auf den Wrap streichen
Dill nach Geschmack drüber streuen
Geräucherten Lachs drauflegen
Wrap zusammenrollen ....
... und genießen




Ich bin dann mal weg.
Habt noch eine schöne Zeit.

Liebevolle Grüße
Andrea

P.S. Liebe Miriam, ich beantworte dir auf deinem Blog die Frage wenn meine Tochter wieder da ist. Sie hat es mit mir zusammen gemacht und kann bestimmt besser Auskunft geben wie ich.

Liebe Ulrike, ich schaue mal nach was ich an Infomaterial mitgenommen habe.



3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht ja soooooooooooooooo lecker aus. Kannst du mal einen rausreichen?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kühlschrank aussuchen und ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist lecker genu was für mich!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen