Donnerstag, 26. April 2012

Einblicke - Traumbad

Hallo ihr Lieben!

Heute entführe ich Euch mal in unser TRAUMBAD.
 Es liegt neben den Zimmern der Kinder und wird eigentlich nur von ihnen benutzt. 
Wir Eltern haben mittlerweile ein eigenes Bad.
Aber manchmal lasse ich mir ein Schaumbad ein,
 nehme ein Buch oder E-Book Reader zur Hand
 (manchmal auch ein Gläschen Prosecco)
 und genieße mein Bad.

Da wir (mein Mann und ich) Edelstahl-Fans sind,
 durfte Edelstahl natürlich im Bad nicht fehlen.

 Und ich muss sagen nach 11 Jahren sieht der Edelstahl immer noch ganz passabel aus.
















Ich wünsche Euch noch einen schönen (bei uns regnet es) Donnerstag.

Liebevolle Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist wirklich ein Traumbad! 11 Jahre alt? Immernoch modern, als wäre es gerade erst eingebaut worden :o)
    Man sieht, dass eure Kinder schon groß sind, so ordentlich wie das Bad ist...
    Sehr schön! Das glaub ich, dass man es sich da prima in der Wanne gemütlich machen kann (müsste ich auch mal wieder..)
    Hab einen schönen (wenn auch verregneten) Tag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bad, auch wenn es mir persönlich etwas zu modern ist....aber es sieht echt gut aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also das ist ja wirklich ein Traumbad. Da glaube ich dir gern, daß es viiiiiiel Spaß macht ein schönes Schaumbad zu nehmen. Und dein Bad sieht aus als wäre es gerade neu eingebaut worden.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend (bei uns hat es heute auch geregnet und gestürmt).
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Ich drück dir die Daumen bei der Verlosung! :)
    Hab mir grad mal euren Blog angeschaut, ich glaub ich bleib mal ein Weilchen! :)
    Vielleicht kannst du mir gleich helfen?!
    Hab in einem Post gesehen, dass dir Fräulein Ordnung mit Bloglovin geholfen hat. Ich hab's zwar schonmal irgendwie geschafft, mich dort anzumelden, und irgendwas hab ich auch in meine Sidebar eingebettet, aber ich hätte auch so gern so ein schönes Symbol, wie ihr es habt (und auch noch so viele andere!).
    Kannst du mir vielleicht erklären, wie das geht? Gerne auch per Mail (amannmiriam@gmail.com).
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. In DER Badewanne stelle ich mir es auch sehr gemütlich mit einem Buch und einem Prosecco vor! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Woooow
    was ein bad :-)) sieht richtig schick aus!! danke für deine lieben worte bei mir
    wünsche noch ein schööönes und vor allem sonniges wochenende :-)
    grüssle
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Traumbad!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen