Samstag, 21. April 2012

Bilderflut

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute auch mal wieder mit ein paar Bildern zu Wort. Diese Bilder habe ich für einen Freund gemacht, damit er sie auf seine Homepage stellen kann - er besitzt einen Apfel-/Streichelzoohof.
Da er seit Sonntag 2 Lämmchen hat, habe ich die Chance genutzt und bin mit meinem Freund hingefahren und dabei kamen diese Bilder raus:

Das ist das Männchen - beim ersten Mal Gras fressen:

Und das ist das kleine Weibchen - sie ist noch etwas ängstlich

Nochmal der Kleine - diesmal ohne Haar von der Mama auf dem Kopf

Die Mama von den Beiden

Der Papa Manni - ein total verschmuster Hammel



Hier noch die Ponies






Hier noch ein paar Apfelblüten:
 
  

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass es nicht zu viel regnet!

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen