Mittwoch, 11. April 2012

Hallo ihr Lieben!

Geht es Euch allen gut? 
Ostern ist nun auch schon wieder vorbei 
und das Leben nimmt für die nächste Zeit wieder den normalen Rhythmus an. 
Wir hatten ein fantastisches Osterfest dieses Jahr, 
 mit allen Kindern und ihren Freundinnen oder Freund. 
Alle Omas waren da und eine liebe Cousine meiner Kinder 
 (man könnte auch sagen es ist meine Nichte). 
Wir haben viel erzählt, gelacht und gut gegessen. 
Meine Nichte ist Einzelkind und findet es immer ganz herrlich wenn so ein Tumult herrscht. 

Nach meiner üblichen Hausarbeit 
werde ich mich am Nachmittag, in diese Ecke verziehen
 und mit einem Cappuccino oder vielleicht mit einem kleinen Likör
 (meine Obstliköre sind aus Obst und deshalb ja auch nicht ungesund :-)))) hihi) 
weiter an meinem Kissen stricken und dabei ein Hörbuch hören. 
Denn wenn ich nicht zum Lesen komme, lasse ich mir die Bücher vorlesen. 




Habt noch eine schöne Zeit.
Ich werde mich jetzt mal in meine Hausarbeit stürzen.

Liebevolle Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    erstmal danke für deinen netten Kommentar bei mir. Das hat mich sehr gefreut! ;)
    Uns hat auch bald wieder der Alltag erreicht, doch diese Woche sind noch Ferien und wir genießen die freie Zeit...
    Einen schönen Blog hast du, habt ihr ;o) und ich schaue hier gerne wieder vorbei. Bin mal auf das Kissen gespannt!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da komme ich dich doch auch gleich mal besuchen. Und was soll ich sagen? Mir gefällt es seeeeeeeeeeeehr gut auf deinem Blog und nun bin ich deine 42. Leserin und du bist bei mir die 42. Leserin. Ist das nicht ein schöner Zufall? Ich finde das ganz toll. Deine "Handarbeitsecke" gefällt mir richtig gut und auf dein Kissen bin ich schon gespannt. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Hausarbeit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen