Montag, 16. April 2012

Die Hexe ist weg:-))))

Hallo ihr Lieben!

Zum süßen Nichtstun gezwungen, konnte ich am Wochenende meine Batterien aufladen.
 Es ist schon toll, wenn man kein schlechtes Gewissen haben muss, 
dass der Boden nicht gewischt wird, weil man kann es  ja nicht ändern:-)) 
Aber nur rumsitzen wollte und konnte ich auch nicht, deshalb sind ein paar Sachen fertig geworden.
 Ein zweiter Sockenhase für den Bruder vom neuen Erdenbürger unserer Nachbarn
 und mein Kissen mit Zopfmuster.
  Für das Baby habe ich eine Applikation auf ein Shirt gebügelt und ein Stickbild gemacht.












So ich gehe jetzt mal zum Baby.
Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Tag

Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das freut mich, daß es dir wieder besser geht. Die 2 Häschen sind ja superniedlich geworden. Das Shirt und das kleine Stickbild sind auch so hübsch geworden. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt (sag ich mal so für das Baby). Ganz verliebt bin ich in dein schöööööööönes Zopfkissen. Supertoll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Babybesuch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das Baby ist total niedlich (ich glaube alle Babys sind niedlich).
      Es war sehr nett beim Baby und Bruder und Schwester haben sich über die Hasen sehr gefreut.
      Andrea

      Löschen
  2. das kissen ist so süß :) schöner Blog!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber tolle Sachen gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. so das kommt davon wenn man unten mit dem Kommentieren anfängt ;-) Hexe also weg, gott sei dank und dir geht es wieder gut :)))


    GGLG Rena

    AntwortenLöschen