Freitag, 13. April 2012

Hexenschuss

Hallo ihr Lieben!

Ein Hexenschuss hat mich gerade lahmgelegt. 
Glaub ich an Freitag den 13ten? 
Nein!
 Es ist einfach so passiert.

 Bevor ich mich nicht mehr bewegen konnte, 
habe ich aber schon etwas gebacken
 und zwar Shortbread-Törtchen.
 Probiert habe ich auch schon mal und ich muss zugeben irgendwie sind sie ein bißchen <trocken>.
Vielleicht isst man sie ja mit etwas Marmelade oder Sahne?

 Im www werde ich mich gleich mal schlau machen. 

Bis mein Mann kommt und mich zum Arzt fahren kann habe ich ja etwas Zeit
 und werde mal googlen oder schreibt man googeln?








Habt noch einen schönen Freitag.
Lasst das Betten ausschütteln, davon bekommt man einen Hexenschuss:)))))

Liebevolle Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, so ein Hexenschuss ist schmerzhaft! Liebe Andrea ich wünsche dir gute Besserung!
    Deine Shortbread Törtchen sehen super lecker aus! Mit Marmelade, Sahne oder pur, sie sind bestimmt köstlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank für deine Genesungswünsche. Es ist ein klein wenig besser geworden. Ich werde mich ein bißchen schonen.
      Liebevolle Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Deine Shortbread Törtchen sehen sehr lecker aus. Hab sie zwar noch nie selber gemacht, aber die Gekauften esse ich sehr gerne. Aber mit Marmelade und Sahne gehn sie bestimmt gut runter, oder ☺?
    Ich wünsche dir gute Besserung - und schon dich!!!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke für die Besserungswünsche. Ich werde mich noch 1-2 Tage schonen.
      Liebevolle Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Au weia, Du Arme! Dann wünsch ich Deinem Rücken schnell gute Besserung und schick die Hexe wieder weg ;o)
    Ich kann heut nur Glück haben: Fr.der 13. und der Schornsteinfeger war da ;o) Schwarze Katze, hm, leider dank Sally nicht...ob auch schwarzer Hund geht???
    Das Shortbread sieht zumindest sehr lecker aus! Aber ich denk auch, da gehört noch was dazu...Lasst es euch schmecken!
    Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,
      dir danke ich auch für die Besserungswünsche.
      Liebevolle Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    da wünsche ich dir ganz schnell eine gute Besseung. Ich weis wovon du redest hatte auch schon dreimal Hexenschuß, das ist nichts Schönes. Deine kleinen Törtchen sehen aber sooooooo lecker aus, da machst du mir gleich wieder Appetit.
    Bin gespannt wie du sie noch verfeinerst. Ich wünsche dir noch einen "schmerzfreien" Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      3 mal einen Hexenschuß? Ich hoffe jetzt mal, dass es bei diesem einen bleibt.
      Liebevolle Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    danke für deine lieben Worte... aber vor allem

    GUTE BESSERUNG.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amalie,
      heute geht es schon wieder besser.
      Danke für deine Besserungswünsche.
      Andrea

      Löschen
  6. Aua... Gute Besserung!!!!
    Mmmhhhh Shortbread sehr lecke und sehr schön Fotografiert!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,
      danke für die Gute Besserung.
      Andrea

      Löschen
  7. Ohje, Du Arme! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Hexenschüsse sind wirklich kein Spaß. Dein Shortbread sieht sehr lecker aus! Und mit Tee oder Kaffee sind sie auch gar nicht mehr so trocken.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      danke, mir geht es schon besser. Du hast recht, mit Kaffee war das Shortbread gar nicht mal so schlecht.
      Andrea

      Löschen
  8. gute besserung andrea, ich lese grade dir geht es schon besser :))
    das shortbread sieht gut aus, habe ich noch nie gemacht ...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  9. So ein oller Hexenschuss kann äußerst schmerzhaft sein. Ich hoffe, dass es dir etwas besser geht. Musste trotzdem etwas schmunzeln, weil ... Freitag der 13.
    Bin ja nicht abergläubisch ...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und schick die Hexe (vom Hexenschuss) auf den Mond ;-))

    AntwortenLöschen
  10. MMM LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung du Arme, hört sich ja nicht gut an!


    GGLG Rena

    AntwortenLöschen