Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen über Türchen

Hej ihr Lieben,

heute durfte ich mein 4 tes Türchen öffnen.. Ich finde es einfach genial, dass ich alles doppelt habe, weil bei mir zuhause gibt es einen wunderbaren Adventskalender und bei meinem Freund gibt es auch noch einen für mich..
Zuhause steht er auf der Treppe.. Dort türmen sich die Adventskalender... Meine Mutter hat sich damit super viel mühe gegeben und es ist einfach toll persönliche Geschenke täglich öffnen zu dürfen.. Da wird man wieder zum kleinen Kind!


Außerdem habe ich mit meinem großen Bruder gestern Mozartkugeln gemacht:


Außerdem ist etwas fertig geworden (siehe dieser Post):


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und genießt den 2. Advent..
Den darf meine Familie mit mir im Stall verbringen, weil wir Weihnachtsfeier haben.. Davon gibts dann auch noch Fotos..

Hej då
Ina

1 Kommentar:

  1. hey-wer von euch beiden hat denn diese tolle kissenhülle gezaubert?? toll ! i love london! bzw. we love london, mein tochterkind und ich. wir waren diesen sommer zum zweiten mal dort für 5 tage und ich würde wieder hin...habe heute in köln einen british shop gefunden, herrlich! und habe für sie eine ganz schöne tasse gekauft, die gibt es zu nikolaus. wart ihr auch schonmal in london?
    have a good night & sweet dreams :-)
    dornrös*chen

    AntwortenLöschen