Mittwoch, 7. Dezember 2011

Swarowski

Hallo ihr Lieben!
Ich muss wohl ziemlich brav  in diesem Jahr gewesen sein. 
Der Weihnachtsmann hat mir einen Swarowskischlüsselanhänger auf den Teller gelegt. 
Von unten sieht man sogar mein Sternzeichen. 
Ich bin total verliebt.

 Es ist der linke Anhänger.

Und dann ist auch Deko ins Gäste-WC eingezogen. 



Das Wetter ist bei uns gerade etwas durcheinander. 
Es weiss nicht ob es regnen, schneien oder vielleicht doch lieber die Sonne rauslassen soll. 
Heute haben wir alles auf einmal.
Es ist wie mit dem Ü-Ei SPIEL, SPASS, SPANNUNG 
oder besser gesagt SCHNEE, REGEN, SONNE.

"Die Natur macht nichts vergeblich." 
Aristoteles

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Alles Liebe




Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich staune nicht schlecht... sogar dein WC ist weihnachtlich dekoriert! :)

    LG Schneesternchen

    AntwortenLöschen