Dienstag, 6. Dezember 2011

Snö, snö, snö

Hej ihr Lieben,

es hat gestern endlich geschneit!!! Morgens bin ich ausm Bett gefallen, weil ich in facebook (übers Handy) gelesen habe, dass es schneit.: Also schnell vom Boden aufgerappelt, ausm Fenster geguckt und siehe da: DICKE SCHNEEFLOCKEN!!!
Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin!

Natürlich gibt es auch ein Beweisfoto:



Nach einer Stunde ist zwar wieder alles geschmolzen, aber egal.. Hauptsache es hat geschneit!
Und das Beste: Es hat in den Alpen endlich geschneit!!!

Bei uns sieht es auch wieder nach Schnee aus.. Es muss einfach mehr schneien!! Schnee, Schnee, Schnee!!

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: unsere Weihnachtsfeier ausm Stall, welche gestern anstand.. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber hier gibt es mal eins:

  

Es war der beste Durchgang dieser Quadrille, den wir je hatten! Und das, obwohl wir nur 5 mal geübt hatten..

Liebe Grüße Ina
Und ich wünsche euch noch viel Schnee ;)

P.S. Fragen werden jetzt beantwortet:

-Ja, Mama und ich waren schon sehr oft in London. Wir haben dort Freunde und diese werden halt öfters besucht.. Nur ich mag London irgendwie nicht.. Berlin ist mir da lieber ;)

- und irgendwie fällt der Abschied von meiner Oma nicht so schwer, weil wir es ja nicht anders gewöhnt sind.. Aus Amerika kommt alle 2 Jahre (oder sogar öfter) Besuch und da ich meine Oma schon oft sehe, darf sie auch mal alle 2 Jahre nach Amerika fliegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen