Freitag, 30. Dezember 2011

Erste Frühlingsboten!

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir für eine halbe Stunde schönes Wetter. 
Und da ich vor einiger Zeit Efeu zum Zwecke der Wurzelbildung in ein  Glas tat, es auch geklappt hatte, ging ich raus und topfte den  Efeu ein. 
Dabei habe ich gesehen, das in meiner Frühlingsschale
(ich nenne sie so weil das ganze Jahr Primeln in der Schale sind und  auch ein Topf mit Hyazinthen)
die ersten Köpfe von meinen Hyazinthen zu sehen waren.
Wegen des warmen Wetters habe ich die Schale nicht eingepackt 
und es sollte ja kalt werden, also nahm ich den Topf mit in das Haus. 
Jetzt habe ich schon die ersten Frühlingsboten im Haus,
das habe ich eine Woche nach Weihnachten auch noch nicht gehabt. 
Was mache ich jetzt mit meinen Weihnachtssternen?
Lasse ich sie noch stehen oder packe ich sie in den Keller? 


Liebe Grüße 
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja unglaublich, dass ich der Frühling schon blicken lässt :-) Vielen Dank, dass du meine Verlsoung verlinkt hast.
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen