Samstag, 14. Juli 2012

Wochenende - und ein Päckchen kam

 Ein nettes Wochenende für alle


Hallo ihr Lieben!

Gestern kam mein Päckchen von Domi an.
 Ich konnte es kaum erwarten auszupacken.
 Doch ich habe mich zusammengerissen um Fotos zu machen. 



So schön war das Päckchen eingepackt
und eine liebe Karte war auch noch dabei.
Danke liebe Domi.


So, da sind sie nun. 
Meine wunderschönen Gartenhandschuhe.
 Jetzt warten wir noch auf schönes Wetter
 und dann kann es losgehen.

Liebevolle Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich für Dich! Nun damit musst Du aber die Sonne endlich wieder hervor locken!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöner Gewinn und wirklich so liebevoll und zauberhaft verpackt.
    Da macht dann die Gartenarbeit nochmal soviel Spaß und Freude.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wär hätte nicht gern so tolle Gartenhandschuhe. Da machts doch nochmal so viel Freude! Leider haben wir im Süden grad kein Gartenwetter, aber morgen wird's bestimmt besser!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich freu mich, dass Dir die Handschuhe gefallen!!! Ich hoffe, sie passen auch?!?! Wenn Du jetzt noch (wie Marion schreibt) die Sonne damit rauslocken kannst, wäre alles suuuuper!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Gartenarbeit :-))
    GGGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea..
    welch wunderschöne Handschuhe.. ich freu mich sehr mit dir..
    ich wünsche Dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggggglg Susi.. bei der grade die Welt unter geht.. Regen und Wind bäh..

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Bei diesen tollen Handschuhen muß der Sommer jetzt einfach kommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle bilder :D
    zum verlieben!

    AntwortenLöschen