Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Kissen ..

braucht die Frau:-)))

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt.

 Die Lieblingstochter und ich sind im Mai auf einem Stoffmarkt
 in unserer kleinen Stadt gewesen.

Wir waren von den Stoffmengen, -arten und -muster völlig überfordert.

Bei so vielen Stoffen wird einem die Wahl nicht gerade leicht gemacht. 

Wir gingen dann von einem Stand zum nächsten immer in dem Glauben:
beim nächsten Stand gibt es noch schöneren Stoff.

Dann entdeckte ich Stoff mit England-Motiven.
Und was soll ich sagen, uns gefiel er so gut,
dass wir ihn gleich  mitnahmen.

 
Bei Graphic Fairys habe ich dann auch noch eine super schöne Flagge entdeckt,
 sie auf Folie gedruckt und auf einen Kissenbezug gebügelt.




O.K. hier rechts stimmt das Land nicht. 
Aber die Farben passen so schön zusammen:-))))






Diese Kissen sind sonst auf dem Sofa.
Ich habe sie ja im Herbst und Winter gestrickt. 
Nun müssen sie für ein paar Monate den genähten Kissen weichen.

Habt einen schöne Tag.
Liebevolle Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    so tolle Kissen ich find sie alle sehr schön, feine Stoffe habt ihr ausgesucht. Die gestrickten sehen aber auch Klasse aus, könnt mich gar nicht für nur eines entscheiden!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine neuen Kissen sind total schön geworden. Ich bin zwar eigentlich ehr Irland verliebt, mag aber auch England und London. Die würden mir auch gefallen und die würde ich auch hinbekommen, aber die gestrickten? Respekt! Stricken wollte mir nie glücken. Die sind auch sehr schön und passend für den Winter.<3

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Kissen, aber ich muss sagen, ich habe mich glatt in das gestrickte mit dem blauen Stern verliebt...das Kissen ist ja sooooooo schön.! Hast du einen dawanda Shop ? Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, da habt Ihr ja einen tollen Stoff gefunden, gell am Stoffmarkt verliert man auch irgendwie schnell den Überblick, aber sehr schön ausgesucht und genäht hast Du sie, schade dass die anderen Kissen jetzt nicht daneben liegen dürfen. Ach herrje, ich muß erst noch viele viele Reihen häkeln bis ich ein Kissen aufweisen kann. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Kissen sind so ganz nach meinem Geschmack.
    Sie sind toll geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Sternenkissen von GANT, aber Hut ab, deine Kissen sehen toll aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen