Montag, 16. Juli 2012

Mäuschen und Deckchen


 Geht es Euch nach all dem Regen gut?

Hallo ihr Lieben!

Da das Wetter ja gestern nicht so deeerrrrr  Hit war,
 habe ich ein bisschen gehäkelt und gelesen
Erst habe ich mich an den Topflappen mit Noppenmuster von Katja (versponnenes) versucht, 
was aber ziemlich daneben ging.
 Irgendwie stehe ich manchmal auf dem Schlauch
 und kapiere die Anleitungen nicht :-)))))
Na macht nichts. 
Habe ich eben ein normales Deckchen und ein Mäuschen gehäkelt.


Dieses Buch habe ich in 2 Tagen durchgehabt,
  war aber vom Ende ein wenig enttäuscht. 

So, da ja heute mal wieder die Sonne scheint, 
bin ich mal im Garten und kümmere mich um den Rasen.
Vielleicht kommt ja auch mein schöner Gewinn vom letzten Post zum Einsatz:-)))))

Liebevolle Montagsgrüße
Andrea




2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Mäuschen ist ja süß, Katjas Noppentopflappen will ich auch mal versuchen, mal sehen, wie ich mich anstelle,-))
    Hab gerade Wäsche in den Garten gehangen, jetzt kommt schon wieder eine dunkle Wolke!
    wünsch Dir noch einen schönen Gartentag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das Mäuschen ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen