Donnerstag, 26. Juli 2012

Urlaubstag = Arbeitstag

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, da ich seit heute Urlaub habe.. Aber aus dem Urlaubstag wurde nichts (so wie immer), denn es gab so viel zu tun!

Mama hat morgen Geburtstag, also mussten wir einiges vorbereiten..

Das war meine Aufgabe:


Ich habe zum ersten Mal Macarons gebacken und sie sind gelungen - ich freu mich total!
Nur leider darf ich sie nicht essen, weil Mandeln sind drin und eine Erdbeer-Butter-Füllung.. Naja.. Ich hatte Spaß am Backen und werde sie nun öfter machen..

Aber, was mich noch stört: trotz Tonnen von Lebensmittelfarbe sind die Teile nicht rot geworden.. Hat jemand einen Tipp, wie sie endlich mal Farbe annehmen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und geniesst noch das Wetter!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    wegen der Farbe kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich muss dir sagen, dass deine Macrones köstlich aussehen und ich sie gerne an deiner Stelle probiert hätte :)

    Ich wünsche euch eine wundervolle Feier.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    wenn ich Geburtstag habe, kann ich eine Bestellung bei Dir aufgeben? ;-))
    Toll geworden, aber kann Dir leider auch keinen Tip geben, habe sie noch nie gebacken!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich kann nur sagen, die Macarons sehen soooo lecker aus auch wenn sie nicht die
    Farbe haben die Du dir vorgestellt hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, das sieht richtig gut aus!

    Mutter-Tochter-Gespanne finde ich einfach klasse und ich kann es kaum erwarten,bis unsere Kleine soweit ist!
    Euren Blog habe ich als "Liebsten Blog" nominiert, ich hoffe ihr freut euch!

    http://ohnebaerchen.blogspot.de/2012/08/ein-award.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh...

    ... schaut ja zum ANBEIßEN aus...

    Hoffe es hat gemundet?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen